easy web maker

News & Infos

Was bei uns so alles passiert

Mobirise

Auslandswurfmeldung D-Wurf vom Koboldsgrund!

Mama "Beppa vom Koboldsgrund". und Papa "Cjumani von Tamalina" wurden am 04.07.2018 stolze Eltern von 1 Rüden und 4 Hündinnen.

Mobirise

Auslandswurfmeldung vom Z-Wurf vom Katharinenholz in Deutschland!

Mama "Vienna vom Katharinenholz" und Papa "Cjumani von Tamalina" wurden am 12.10.2017 stolze Eltern von 2 Rüden und 4 Hündinnen!

Mobirise

Austrian Grandchampion!

Am 23. August 2017 wurde Cjumani der Titel Austrian Grandchampion verliehen.
Ich bin unglaublich stolz auf meinen Flauschbären :)

Mobirise

Cjumani hat gedeckt!

Am 7. August deckte Cjumani die wunderschöne Hündin Vienna vom Katharinenholz. Anfang Oktober wird in Deutschland der Z-Wurf vom Katharinenholz erwartet. Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs.

Mobirise

IHA Oberwart | 15.07.2017

V1, CACA, CACIB, BOB

Mobirise

2. Oktober 2016 IHA Tulln

Bacetta vom Mondscheingarten BOS & Cjumani von Tamalina V1, CACA, CACIB, BOB

Mobirise

21. Mai 2016 IHA Wieselburg

V1, CACA, CACIB, BOS auf der IHA Wieselburg

Das Wetter, die Stimmung, die Menschen und die Hunde sowieso - das Wochenende in Wieselburg war einfach nur toll.

Mobirise

5. März 2016 IHA Graz

Graz war einfach nur der Hammer! V1, CACA, CACIB, BOB und noch zum Abschluss haben wir den 5. Platz im Ehrenring erreicht. Und es kommt noch besser: wir haben drei Baby Wuggls von Cjumani in Graz getroffen. Die kleine, klein ist gut gesagt - die sind schon sooooo rießig und wunderschön, Bacetta, Barinya und den kleinen frechen Beppino. Es war herrlich.

Mobirise

5. & 6. Dezember 2015

Unsere Ergebnisse der IHA Wels: V2, Res. CACA und V1, CACA. Es war so toll. Die Stimmung war super und wir haben einen kleinen Babybären von Cjumani wieder gesehen. Den wunderschönen und zuckersüßen Balinto.

Der kleine freche Wuggl, sprang seinen Papa Cjumani spielerisch immer wieder an und forderte ihn zum spielen mit Bellen auf. Auch Onkel Chinook war sehr interessiert an dem Kleinen und musste diesen natürlich auch gleich von oben bis unten beschnuppern.

Mobirise

Cjumani ist Papa!

Mein stolzer Papa-Bär
Cjumani wurde am 5. September 2015 Papa von 8 wunderschönen Eurasier-Welpen.
Er und Mama Akemi vom Mondscheingarten können sehr stolz auf sich sein.

> Eurasier vom Mondscheingarten

6. & 7. Juni 2015

Auf der IHA Klagenfurt anfang Juni durften wir das erste Mal bei den Großen mitspielen :) in der Offenen Klasse. 
Wir haben an diesen Tagen SG3 und V2, Res. CACA erreicht. Der kleine war wieder ein bisschen nervös, auch irgendwie verständlich wenn wir mit so schönen Hunden in den Ring dürfen. Noch mehr Training und es wird schon werden.

9. Mai 2015

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Cjumani von Tamalina. Letztes Wochenende erhielt mein ungestümer Rüde V1, CACA bei der IHA in Wieselburg.

7. März 2015

Unsere erste Ausstellung dieses Jahr und das in der Zwischenklasse. Obwohl ich sehr nervös war, haben wir V1, CACA erhalten. Mein Frauerl hat sich sehr gefreut und ich war froh, als alles wieder vorbei war ;)

6. & 7. Dezember 2014

Am 6. & 7. Dezember nahmen wir an der IHA in Wels teil. Wie immer war mein Frauerl ein bisschen nervös, aber bei weiten nicht so wie in Tulln ;). Da wir überhaupt nicht damit gerechnet haben in Wels zu gewinnen, weil so schöne Eurasier mit dabei waren, waren wir beide wirklich sehr überrascht aber auch überglücklich das wir an beiden Tagen V1 und Jugendbester wurden. Ich bin sooooo stolz auf meinen kleinen Cjumani.

Mobirise

27. September 2014

Am 27. September haben wir an der IHA in Tulln teilgenommen. Da mein Frauerl ein bisschen nervös war, war ich leider auch nicht so entspannt. Wir haben trotzdem ein V1 und JB (Jugendbesten) bei unserer ersten Ausstellung in der Jugendklasse erhalten und Bundesjugendsieger wurde ich auch. Mein Frauerl ist ganz stolz auf mich aber wir müssen noch viel üben für unsere nächste Ausstellung. Herzlichen Dank nochmal an die nette und geduldige Richterin.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung in Wels.

Mobirise

12. Juli 2014

Am 12. Juli waren wir bei der IHA in Oberwart. Nach Hause sind wir mit einem "Vielversprechend" :) der kleine war total brav. Bei der Ausstellung außerhalb des Ringes hat er sich in eine total süße Chow-Chow Dame verguckt. Aber im Ring war er voll da und hat sich von nichts ablenken lassen. Leider haben wir auf dieser Ausstellung nur ein einziges Foto gemacht, aber das zeigt wie stolz ich auf meinen Buben bin.

Mobirise

22. Juni 2014

Uns hat es vom 20. - 22. Juni nach Spital am Phyrn zum 30-Jährigen ECA Treffen gelockt. Wir nahmen an der Ausstellung in der Jüngstenklasse teil und bekamen ein VIELVERSPRECHEND :) Unseren ersten Pokal haben wir auch schon. Diesen haben wir für die Zuchtgruppe außer Konkurrenz erhalten - gemeinsam mit meinen Geschwistern Chinook, Cassady, Crispella & Ciwy.

Mobirise

17. Mai 2014

Am 17. Mai waren mein Frauerl und ich in Wieselburg bei unserer ersten Ausstellung. Angetreten sind wir in der Jüngstenklasse und wir haben unser Ziel erreicht: VIELVERSPRECHEND!!!

Mobirise

8. März 2014

Am 8. März 2014 haben wir zum ersten Mal eine Hundeausstellung besucht. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch zu jung war (19 Wochen), haben wir uns die ganze Geschehnisse von außen angesehen. Müde aber auch entspannt guckte ich neugierig, mit meinem Bruder Chinook, den größeren Hunden zu.